Sweet! Ansel Elgort versucht "Shake It Off" zu singen... und versagt

Wenn es darum geht, unsere Herzen mit einem charmanten Lächeln zum Schmelzen zu bringen, ist Ansel Elgort ein wahrer Meister. Geht es aber um Songtexte von Taylor Swift, muss der süße Schauspieler wohl noch ein bisschen üben. In einem Interview sollten Ansel und seine 'Die Bestimmung - Insurgent'-Kollegen nämlich einen beliebigen Song von Taylor nachsingen. Doch irgendwie wollte das nicht so richtig klappen.
>>> Wie bitte? Shailene Woodley hat keine Ahnung wer Kylie Jenner ist!
Wie kann das nur sein? Es sollte ja schon fast Schulpflicht sein, dass jeder mindestens einen Taylor Swift Song auswendig aufsagen kann. Auch bei Shailene Woodley klappt es nicht besser mit dem Swift-Karaoke. Ab jetzt bitte '1989' auf Repeat stellen.
">>> 'Shake It Off': Hier gibt's das Original!"

ob textsicher oder nicht, Shai und Ansel ist einfach super. Checkt hier den lustigen Clip:*