Drake startet von ganz unten

5 Februar 2013
Welche Überraschung! Auf seiner Homepage veröffentlichte Drake gerade seine neue Single 'Started from the Bottom'. Der Song, der als Vorab-Single zu seinem dritten Studioalbum dient, erzählt von Drakes hartem Weg ein erfolgreicher Rapper zu werden, wie er selbst verriet:
'Ich habe mich nicht auf diesen Platz eingekauft und es war alles andere als einfach zu erreichen. Ich bin auf jeden Teil meiner Vergangenheit stolz und ich freue mich, dass dieser Song auch ein Platz in eurem Leben findet.'
Neben dem neuen Album, wird es übrigens wohl schon bald eine Tour geben.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities