Arnold Schwarzenegger ist back und wird jetzt Serien-Star

9 Februar 2018
In der Serie "Outrider" wird der legendäre Superstar zum Westernheld.
Arnold Schwarzenegger ist einer der legendärsten Stars in Hollywood. Nachdem er die Kinoleinwand erobert hat und in den USA sogar als Politiker unterwegs war, will er jetzt als Serien-Star durchstarten. Die Westernserie "Outrider", die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, soll ihm dabei helfen.

In der Serie, die - wie sich das für einen ordentlichen Western gehört - im Wilden Westen spielt, geht es um einen Hilfssheriff, der einen Verbrecher jagt. Dabei wird er von einem europäischen Bundespolizisten unterstützt. Wer käme für diese Rolle besser in Frage als Arnie? Immerhin hat er seine Fähigkeiten als Verbrecherjäger ja bereits in zahlreichen Actionfilmen unter Beweis gestellt.

Arnold Schwarzenegger ist übrigens nicht nur als Schauspieler bei der Serie beteiligt, er ist auch einer der ausführenden Produzenten. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein wird. Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass Arnie die Rolle als Westernheld verdammt gut stehen wird.

Kool Moe Dee - Wild Wild West

Kategorie:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities