Arnold Schwarzenegger ist back und wird jetzt Serien-Star

9 Februar 2018
In der Serie "Outrider" wird der legendäre Superstar zum Westernheld.
Arnold Schwarzenegger ist einer der legendärsten Stars in Hollywood. Nachdem er die Kinoleinwand erobert hat und in den USA sogar als Politiker unterwegs war, will er jetzt als Serien-Star durchstarten. Die Westernserie "Outrider", die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, soll ihm dabei helfen.

In der Serie, die - wie sich das für einen ordentlichen Western gehört - im Wilden Westen spielt, geht es um einen Hilfssheriff, der einen Verbrecher jagt. Dabei wird er von einem europäischen Bundespolizisten unterstützt. Wer käme für diese Rolle besser in Frage als Arnie? Immerhin hat er seine Fähigkeiten als Verbrecherjäger ja bereits in zahlreichen Actionfilmen unter Beweis gestellt.

Arnold Schwarzenegger ist übrigens nicht nur als Schauspieler bei der Serie beteiligt, er ist auch einer der ausführenden Produzenten. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein wird. Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass Arnie die Rolle als Westernheld verdammt gut stehen wird.

Kool Moe Dee - Wild Wild West

Kategorie:

Neueste News

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV

Thundercat, Khelani und viele andere zollten Mac Miller anlässlich seines Geburtstages Tribut

Stars & Celebrities

Ariana Grande meldet sich mit "7 Rings" zurück und stellt Streaming-Rekord auf

Musik & Events

In seinem neuen Film riskiert Cole Sprouse sein Leben für die Liebe

Film & TV

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities