Arnold Schwarzenegger ist back und wird jetzt Serien-Star

In der Serie "Outrider" wird der legendäre Superstar zum Westernheld.

Arnold Schwarzenegger ist einer der legendärsten Stars in Hollywood. Nachdem er die Kinoleinwand erobert hat und in den USA sogar als Politiker unterwegs war, will er jetzt als Serien-Star durchstarten. Die Westernserie "Outrider", die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, soll ihm dabei helfen.



In der Serie, die - wie sich das für einen ordentlichen Western gehört - im Wilden Westen spielt, geht es um einen Hilfssheriff, der einen Verbrecher jagt. Dabei wird er von einem europäischen Bundespolizisten unterstützt. Wer käme für diese Rolle besser in Frage als Arnie? Immerhin hat er seine Fähigkeiten als Verbrecherjäger ja bereits in zahlreichen Actionfilmen unter Beweis gestellt.



Arnold Schwarzenegger ist übrigens nicht nur als Schauspieler bei der Serie beteiligt, er ist auch einer der ausführenden Produzenten. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein wird. Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass Arnie die Rolle als Westernheld verdammt gut stehen wird.

>>> Checkt hier die brandneue Folge von MTV Movies