Arnold Schwarzenegger ist back und wird jetzt Serien-Star

9 Februar 2018
In der Serie "Outrider" wird der legendäre Superstar zum Westernheld.
Arnold Schwarzenegger ist einer der legendärsten Stars in Hollywood. Nachdem er die Kinoleinwand erobert hat und in den USA sogar als Politiker unterwegs war, will er jetzt als Serien-Star durchstarten. Die Westernserie "Outrider", die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, soll ihm dabei helfen.

In der Serie, die - wie sich das für einen ordentlichen Western gehört - im Wilden Westen spielt, geht es um einen Hilfssheriff, der einen Verbrecher jagt. Dabei wird er von einem europäischen Bundespolizisten unterstützt. Wer käme für diese Rolle besser in Frage als Arnie? Immerhin hat er seine Fähigkeiten als Verbrecherjäger ja bereits in zahlreichen Actionfilmen unter Beweis gestellt.

Arnold Schwarzenegger ist übrigens nicht nur als Schauspieler bei der Serie beteiligt, er ist auch einer der ausführenden Produzenten. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein wird. Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass Arnie die Rolle als Westernheld verdammt gut stehen wird.

Kool Moe Dee - Wild Wild West

Kategorie:

Neueste News

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

Bringt die Freundin von Ufo361 bald ihre eigene Musik raus?

Musik & Events

Happy Birthday, Eminem. Wieso er auch mit 46 noch der King of Rap ist

Stars & Celebrities

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events