Arnold Schwarzenegger ist back und wird jetzt Serien-Star

9 Februar 2018
In der Serie "Outrider" wird der legendäre Superstar zum Westernheld.
Arnold Schwarzenegger ist einer der legendärsten Stars in Hollywood. Nachdem er die Kinoleinwand erobert hat und in den USA sogar als Politiker unterwegs war, will er jetzt als Serien-Star durchstarten. Die Westernserie "Outrider", die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, soll ihm dabei helfen.

In der Serie, die - wie sich das für einen ordentlichen Western gehört - im Wilden Westen spielt, geht es um einen Hilfssheriff, der einen Verbrecher jagt. Dabei wird er von einem europäischen Bundespolizisten unterstützt. Wer käme für diese Rolle besser in Frage als Arnie? Immerhin hat er seine Fähigkeiten als Verbrecherjäger ja bereits in zahlreichen Actionfilmen unter Beweis gestellt.

Arnold Schwarzenegger ist übrigens nicht nur als Schauspieler bei der Serie beteiligt, er ist auch einer der ausführenden Produzenten. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Outrider" bei Amazon zu sehen sein wird. Wir sind uns aber jetzt schon sicher, dass Arnie die Rolle als Westernheld verdammt gut stehen wird.

Kool Moe Dee - Wild Wild West

Kategorie:

Neueste News

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities

Video: Das waren die besten Looks der Brit Awards 2018

Stars & Celebrities

Sind Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Melissa begrüßt am Freitag Olexesh und Monet192 im Top 100 Studio!

Top 100

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events