Kevin Feige verrät: Es wird bald eine transsexuelle Figur im Marvel Cinematic Universe geben

2 Januar 2020
Der Film, um den es geht, wird bereits gedreht.
Endlich ist es offiziell: Es wird tatsächlich schon bald eine transsexuelle Figur im MCU geben. Genau das hat Marvel Chef Kevin Feige jetzt verraten.

>>> Selena Gomez brachte Taylor Swift mit ihrem neuen Album zum Weinen

Während seines Auftritts bei der New York Film Academy hat Kevin Feige nicht nur über die neuesten Marvel Projekte gesprochen, sondern auch Fragen des Publikums beantwortet. In einer der Fragen ging es darum, ob es in Zukunft mehr LGBTG+ Figuren - im speziellen transsexuelle Figuren - geben soll. Die Antwort des Produzenten war eindeutig: "Ja! Ja, absolut."

Kevin Feige erzählte, dass besagter transsexueller Charakter schon bald im MCU auftauchen wird, in einem Film der gerade bereits gedreht wird.

Hier könnt Ihr Euch die komplette Unterhaltung ansehen:
Mehr Infos wurden bisher nicht verraten. Dennoch spekulieren die Fans natürlich bereits darüber, um welche Figur es sich handeln könnte. Geeks WorldWide berichtete im vergangenen Jahr, dass Marvel einen transsexuellen Charakter casten würde. Damals wurde spekuliert, ob es sich um Sera, eine Figur aus den Thor Comics, handeln könnte.

Wir sind schon gespannt, wann die transsexuelle Figur auftaucht und finden es super, dass das MCU immer vielfältiger wird.

Lizzo - Good as Hell

Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities