Kevin Feige verrät: Es wird bald eine transsexuelle Figur im Marvel Cinematic Universe geben

2 Januar 2020
Der Film, um den es geht, wird bereits gedreht.
Endlich ist es offiziell: Es wird tatsächlich schon bald eine transsexuelle Figur im MCU geben. Genau das hat Marvel Chef Kevin Feige jetzt verraten.

>>> Selena Gomez brachte Taylor Swift mit ihrem neuen Album zum Weinen

Während seines Auftritts bei der New York Film Academy hat Kevin Feige nicht nur über die neuesten Marvel Projekte gesprochen, sondern auch Fragen des Publikums beantwortet. In einer der Fragen ging es darum, ob es in Zukunft mehr LGBTG+ Figuren - im speziellen transsexuelle Figuren - geben soll. Die Antwort des Produzenten war eindeutig: "Ja! Ja, absolut."

Kevin Feige erzählte, dass besagter transsexueller Charakter schon bald im MCU auftauchen wird, in einem Film der gerade bereits gedreht wird.

Hier könnt Ihr Euch die komplette Unterhaltung ansehen:
Mehr Infos wurden bisher nicht verraten. Dennoch spekulieren die Fans natürlich bereits darüber, um welche Figur es sich handeln könnte. Geeks WorldWide berichtete im vergangenen Jahr, dass Marvel einen transsexuellen Charakter casten würde. Damals wurde spekuliert, ob es sich um Sera, eine Figur aus den Thor Comics, handeln könnte.

Wir sind schon gespannt, wann die transsexuelle Figur auftaucht und finden es super, dass das MCU immer vielfältiger wird.

Lizzo - Good as Hell

Kategorie:

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events