Ke$ha: Neue Single mit Rihanna?

22 September 2012
In einem von Ke$ha geposteten Clip ist eine Kellnerin in einem Waffel-Restaurant zu sehen. Sie hält ein Stück Papier mit einem 'R', ähnlich dem Rihanna-Logo, ins Bild, wie musicrooms.net berichtete. Die 25-Jährige ist bekannt für Songs über Partyexzesse und auch RiRi kann wohl einige Lieder davon singen. Ob uns da also eine Kollabo erwartet? Vom Party-Image will die 'Tik Tok'-Sängerin aber jetzt offenbar weg. Auf ihrer neuen Platte wird sie dann wohl auch mal etwas andere Töne anstimmen. Dazu sagte sie:
'Ich möchte als starke Frau gesehen werden, aber ich habe auch realisiert, dass Verwundbarkeit auch eine Stärke sein kann.'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities