Ryan Reynolds schickt Zayn Malik witzige Geburtstagswünsche als Deadpool

Ryan hat bekanntermaßen sehr viel Spaß daran, seine prominenten Kollegen zu verarschen. Sein neustes Opfer: Zayn Malik.

Verkleidet als Deadpool und mit einer ganzen Menge Humor im Gepäck, wünschte der Schauspieler Zayn gestern alles Gute zum Geburtstag. Zum Glück behielt der diese ganz wunderbare Videobotschaft nicht für sich, sondern teilte sie via Instagram mit uns:









 





A post shared by Zayn Malik (@zayn) on











"Zayn, hier ist Wade. Bitte leg nicht auf. Ich wollte dir nur noch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wollte mich außerdem noch mal entschuldigen, wie ich einfach so aus dem Kuchen gesprungen bin. Ich hab nicht realisiert, dass es mitten in der Nacht war. Ich wusste nicht, dass ich mitten in deinem Schlafzimmer stand", scherzt Deadpool im Clip und fügt hinzu: "Ich möchte der Security danken, die sehr zart und kreativ mit dem Taser umging. Also, wie auch immer, happy Birthday dir und Mr. Tim Holton! Du teilst deinen Geburtstag mit einem ganz besonderen Kanadier, der mir sehr am Herzen liegt."
 
Falls Ihr Euch fragt: Horton war ein Eishockey-Spieler, der 1974 in
einem Autounfall starb und eine, in Kanada sehr bekannte,
Restaurantkette namens "Tim Hortons" gründete.
 





Zur großen Freude aller Fans, soll der neue Deadpool Streifen jetzt übrigens doch schon dieses Jahr erscheinen!



>>> So reagiert James Franco auf die Vorwürfe wegen sexueller belästigung