Ryan Reynolds schickt Zayn Malik witzige Geburtstagswünsche als Deadpool

13 Januar 2018
Ryan hat bekanntermaßen sehr viel Spaß daran, seine prominenten Kollegen zu verarschen. Sein neustes Opfer: Zayn Malik.
Verkleidet als Deadpool und mit einer ganzen Menge Humor im Gepäck, wünschte der Schauspieler Zayn gestern alles Gute zum Geburtstag. Zum Glück behielt der diese ganz wunderbare Videobotschaft nicht für sich, sondern teilte sie via Instagram mit uns:

 

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on



"Zayn, hier ist Wade. Bitte leg nicht auf. Ich wollte dir nur noch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wollte mich außerdem noch mal entschuldigen, wie ich einfach so aus dem Kuchen gesprungen bin. Ich hab nicht realisiert, dass es mitten in der Nacht war. Ich wusste nicht, dass ich mitten in deinem Schlafzimmer stand", scherzt Deadpool im Clip und fügt hinzu: "Ich möchte der Security danken, die sehr zart und kreativ mit dem Taser umging. Also, wie auch immer, happy Birthday dir und Mr. Tim Holton! Du teilst deinen Geburtstag mit einem ganz besonderen Kanadier, der mir sehr am Herzen liegt."
 
Falls Ihr Euch fragt: Horton war ein Eishockey-Spieler, der 1974 ineinem Autounfall starb und eine, in Kanada sehr bekannte,Restaurantkette namens "Tim Hortons" gründete.
 
Zur großen Freude aller Fans, soll der neue Deadpool Streifen jetzt übrigens doch schon dieses Jahr erscheinen!

>>> So reagiert James Franco auf die Vorwürfe wegen sexueller belästigung

Neueste News

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities