Ryan Reynolds schickt Zayn Malik witzige Geburtstagswünsche als Deadpool

13 Januar 2018
Ryan hat bekanntermaßen sehr viel Spaß daran, seine prominenten Kollegen zu verarschen. Sein neustes Opfer: Zayn Malik.
Verkleidet als Deadpool und mit einer ganzen Menge Humor im Gepäck, wünschte der Schauspieler Zayn gestern alles Gute zum Geburtstag. Zum Glück behielt der diese ganz wunderbare Videobotschaft nicht für sich, sondern teilte sie via Instagram mit uns:

 

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on



"Zayn, hier ist Wade. Bitte leg nicht auf. Ich wollte dir nur noch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wollte mich außerdem noch mal entschuldigen, wie ich einfach so aus dem Kuchen gesprungen bin. Ich hab nicht realisiert, dass es mitten in der Nacht war. Ich wusste nicht, dass ich mitten in deinem Schlafzimmer stand", scherzt Deadpool im Clip und fügt hinzu: "Ich möchte der Security danken, die sehr zart und kreativ mit dem Taser umging. Also, wie auch immer, happy Birthday dir und Mr. Tim Holton! Du teilst deinen Geburtstag mit einem ganz besonderen Kanadier, der mir sehr am Herzen liegt."
 
Falls Ihr Euch fragt: Horton war ein Eishockey-Spieler, der 1974 ineinem Autounfall starb und eine, in Kanada sehr bekannte,Restaurantkette namens "Tim Hortons" gründete.
 
Zur großen Freude aller Fans, soll der neue Deadpool Streifen jetzt übrigens doch schon dieses Jahr erscheinen!

>>> So reagiert James Franco auf die Vorwürfe wegen sexueller belästigung

Neueste News

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Video: Fanboy! Wegen diesem Star wäre G-Eazy fast in Ohnmacht gefallen

Stars & Celebrities

Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode

Stars & Celebrities

Diese historischen Dinge sind bei den Nominierungen der Emmy Awards passiert

Film & TV

Das denkt Selene Gomez angeblich über die Verlobung von Justin Bieber

Stars & Celebrities

Ariana Grandes brandneue Single "God Is A Woman" ist da

Musik & Events