Krass! Selena Gomez folgt nur noch 36 Personen auf Instagram

Wir verraten Euch, wem Selena Gomez nicht entfolgt hat.

Selena Gomez ist die Königin von Instagram, das wissen mittlerweile wirklich alle. Und eine echte Königin braucht ein Gefolge. Doch genau von dem hat sich die Sängerin jetzt getrennt. Selena folgt nur noch 36 Personen auf Instagram. Wir verraten Euch, wer es in die Top 36 geschafft hat.






Bei Selena Gomez gibt es gerade wieder jede Menge Instagram-Drama. Erst haben sie und ihre Mutter sich aus unbekannten Gründen gegenseitig entflogt. Kurze Zeit später hat ihre Mutter aber wieder begonnen Selena zu folgen. Als Nächstes bemerkten Fans, dass Sel ihrer guten Freundin und Fotografin Petra Collins nicht mehr folgt … und das obwohl sie für das geniale "Fetish" Musikvideo verantwortlich ist.

>>> Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Wir haben keine Ahnung, warum Selena sich entschieden hat, all diesen Menschen zu entfolgen. Klar ist aber, dass die Sängerin schon immer eine schwierige Beziehung mit Instagram hatte und sehr genau damit war, wem sie folgt. Einigen ihrer guten Freunde und Kollegen ist Sel auf Instagram allerdings treu geblieben.






Hier ist eine Auswahl der Leute, denen Selena auch weiterhin folgt:

1.Jessica Alba






2. Stuart Vevers (Creative Director des Modelabels Coach)






3. Francia Raísa (ihre beste Freundin)

4. Connar Franklin (Model)






5. Brooke Fraser (Singer-Songwriter)






6. Amy Schumer

Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am

7. Justin Tranter (Songwriter)






8. Julia Michaels (Songwriter)






9. Kate Young (Stylist)






10. Nicolas Ghesquière (Creative Director von Louis Vuitton)






11. Jake Bailey (Selenas ehemaliger Make-up-Artist)






12. Taylor Swift