Metallica: Knapp bei Kasse

1 Juni 2012
Kirk Hammett von Metallica verriet jetzt in einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin, dass es sich die Band gar nicht leisten könnte, nicht zu touren. Im Moment reist das Metall-Quartett wieder quer durch Europa. Der Lead-Gitarrist sagte laut NME.com:
'Die Zeiten in denen wir uns zwei Jahre Pause gönnen konnten sind vorbei. […] Jetzt hauen wir ein Album raus und haben vielleicht ein oder zwei Mal einen Geldsegen, aber nicht in dem Maße, wie es früher einmal war - ein Scheck alle drei Monate.'
Also Leute, kauft mehr Platten!

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities