Nach Stefano Gabbanas Diss: Diese Stars verteidigen Selena Gomez

Was hat er eigentlich erwartet?

Nachdem der italienische Designer Stefano Gabbana Selena Gomez vor wenigen Tagen als "so hässlich" bezeichnete, flippte das Internet natürlich komplett aus. Doch nicht nur Fans sprangen direkt zu Selenas Verteidigung, auch Freunde und Kollegen stärkten ihr öffentlich den Rücken.




>>> Nicki Minaj verrät, wie toll es ist, keine Beziehung zu haben





Falls ihr die Story noch nicht gehört habt: 'Dolce & Gabbana'-Mitbegründer Stefano Gabbana kommentierte jetzt einen Instagram Post vom Fashion-Account 'The Catwalk Italia', welcher eine Foto-Collage von Selena präsentierte. Gabbana wählte seine Worte nicht gerade so, wie man sie von einem milliardenschweren Designer erwartet - im Gegenteil. Das Kommentar lautete kurz und knapp: "Sie ist so hässlich."


Der Shitstorm, der daraufhin ausgelöst wurde, fegt noch immer durchs Netz. Selenas Supporter hinterlassen seither haufenweise Schlangen- und Schweine-Emojis unter Gabbanas Posts und versuchen ihm zu erklären, dass seine “Mode abartig” sei und seine “Persönlichkeit widerspiegeln” würde. Ganz im Ernst, warum legt sich eigentlich irgendjemand mit Selenas 138 Millionen Instagram Followern an?

Wie auch immer, der italienische Designer muss sich seit seinem strangen Kommentar nicht nur vor wütenden Fan sin Acht nehmen, sondern auch vor Superstars wie Miley Cyrus, Julia Michaels oder Cara Delevingne. Denn die, sowie auch andere Celebs, sprangen Selena direkt zur Seite und hinterließen ein paar wichtige Nachrichten für den Designer: