One Direction: Wer wird Zayn Maliks Trauzeuge?

Fans von One Direction können es kaum erwarten: Zayn Malik hat seiner Freundin Perrie Edwards von der Girl Group Little Mix im August 2013 einen Heiratsantrag gemacht und die Sängerin hat 'ja' gesagt. Bislang ist in Sachen Hochzeit allerdings noch nichts passiert. Dabei ist es doch üblich, spätestens ein Jahr nach der Verlobung auch vor den Traualtar zu treten.
Der BBC verriet Zayn Malik jetzt, das die beiden es mit der Hochzeit gar nicht so eilig haben. 'Wir haben uns einfach noch keine Gedanken über die Hochzeit gemacht. Wir hatten noch keine Zeit, Dinge wie diese für uns genauer zu organisieren', so der 21-Jährige. 'Wir sind ja auch nur irgendwie verlobt'. Wie bitte? Na, das hört sich ja nicht besonders romantisch an.
Zayn hat sich scheinbar auch noch keine Gedanken darüber gemacht, wer sein Trauzeuge bei der Hochzeit sein soll. 'Ich schätze, es wird schwer werden, einen auszusuchen', so der Sänger im BBC-Interview. Wir wollen ihm die Entscheidung etwas leichter machen und präsentieren euch die Stärken und Schwächen seiner One Direction-Bandmitglieder.
Option #1: Harry Styles

Harry Styles als Trauzeugen zu wählen, ist wahrscheinlich keine gute Idee. Schließlich ist Harry der größte Frauenschwarm unter den Jungs von One Direction und könnte dem Bräutigam am Tag seiner Hochzeit noch die Show stehlen.
Option #2: Niall Horan

Niall hat bereits Erfahrungen mit Hochzeiten und könnte Zayn daher besonders gut unterstützen. Im März 2013 begleitete er seinen Bruder Greg als Trauzeuge zum Altar und machte dabei einen tollen Job.
Option # 3: Liam Payne

Liam ist bereits seit einiger Zeit mit Freundin Sophia zusammen und soll bereits kurz davor gewesen sein, ebenfalls um ihre Hand anzuhalten. Durch seine ernsthafte Beziehung ist auch Liam ein guter Kandidat für den job als Trauzeuge für Zayn Malik.
Option #4: Louis Tomlinson

Louis und Freundin Eleanor Calder sind bereits länger ein Paar als Zayn und Perrie Edwards. Trotzdem hat Louis ihr noch keinen Antrag gemacht. Glaubt er etwa nicht an die Ehe?
Am Ende bleibt es natürlich Zayn Malik selbst überlassen, wer sein Trauzeuge werden soll. Der beste Kandidat seiner One Direction-Jungs wäre aber wohl Niall Horan.