Aufgepasst Jungs: Selena Gomez Wünscht Sich Einen Ganz "Normalen" Boyfriend

8 August 2016
All you single boys aufgepasst, denn Selena Gomez hat in einem kürzlichen Interview mit VOGUE Australia verlauten lassen, dass sie nach ihrer recht turbulenten Beziehung mit Mega Star Justin Bieber, jetzt eher auf der Suche nach einen 'Normalo-Boy' ist.
>>> Kylie Jenner: Die Ultimative Queen Of Sass
Zu Selena's leid trauen sich aber die gerade eben nicht die Single Lady anzusprechen oder gar auszuführen.
Die 'Hand To Myself' Sängerin fühlte sich nämlich während ihrer Beziehung zu Bieber einfach nicht als Künstlerin wahr- und ernstgenommen. Interessierte sich die Öffentlichkeit und ein jeder ja fast ausschließlich für die ups und downs ihrer Beziehung mit dem Popstar.
Doch das soll jetzt endgültig vorbei sein, wünscht sie die Sängerin am liebsten einen ganz und gar unbekannten Boy ins Haus.
Also Brust raus und auf gehts Jungs...!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities