Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Es ist das Ende einer Ära.

Skeet Ulrich und Marisol Nichols haben beide bekanntgegeben, dass sie "Riverdale" verlassen werden.



Fans der Serie wissen, dass Skeet Ulrich den Vater von Jughead (Cole Sprouse) spielt, während Marisol Nichols die Mutter von Veronica (Camila Mendes) verkörpert. Die beiden Schauspieler werden die Serie am Ende der vierten Staffel verlassen.



>>> Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

© Getty Images via MTV.co.uk



Skeet erzählte TV Line, warum er sich entschieden hat, die Serie zu verlassen:



"Ich bin für die Freundschaften, die ich bei 'Riverdale' geschlossen habe, unendlich dankbar. Ich werde es vermissen, alle täglich zu sehen. Ich bin stolz, dass ich Teil einer so talentierten Gruppe von Menschen war - vor und hinter der Kamera. Ich habe mich aber entschlossen, dass es an der Zeit ist, andere kreativ Möglichkeiten zu entdecken."

© Getty Images via MTV.co.uk



Marisol erzählte demselben Magazin: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit, Hermione Lodge zum Leben zu erwecken - dank einer unglaublichen Besetzung, die zur Familie wurde. […] Jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel und bin gespannt auf die Zukunft."



Auch "Riverdale" Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa bestätigte gegenüber E! News, dass die beiden Schauspieler die Serie verlassen.



"Ein Teil des Lebens in 'Riverdale' - und ein Teil des Erwachsenwerdens - ist es, Menschen auf Wiedersehen zu sagen. Ich bin Skeet und Marisol für ihre unglaubliche Arbeit in den letzten vier Jahren bei dieser Serie dankbar. Wir alle wünschen ihnen für ihre zukünftigen Unternehmungen alles Gute. F.P. und Hermione werden immer in unseren Herzen bleiben. Und natürlich können sie immer gerne nach 'Riverdale' zurückkehren."