Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

3 März 2021
Die Sängerin hat für die Platte mit DJ Snake und Myke Towers zusammengearbeitet.
Endlich! Selena Gomez hat uns verraten, welche Tracks auf ihrer brandneuen EP "Revelación" zu hören sein werden und mit welchen Acts sie dafür zusammengearbeitet hat.

>>> Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an die Facebook-Chefs geschrieben hat

Auf Instagram hat Selena gerade einen Clip gepostet, auf dem sie die Titel der sieben Songs verrät, die auf ihrer Platte zu hören sein werden. Unterlegt ist der kurze Clip mit Ausschnitten ihrer bereits veröffentlichten Single "De Una Vez" und dem Song "Baila Conmigo (Dance With Me)", auf dem auch der Rapper Rauw Alejandro zu hören ist. Produziert wurde der Tack von Bad Bunny.



"Revelación" wird am 12. März veröffentlicht werden. Die Platte ist Selenas erstes Projekt, dass sie komplett auf Spanisch aufgenommen hat. Es ist bereits mehr als zehn Jahre her, dass die Sängerin eine spanische Single veröffentlicht hat. Im Jahr 2010 releaste sie den Song "Un Año Sin Lluvia".

Wir sind schon sehr auf Selena Gomez' neues Album gespannt. Das Ding wird sicher der Knaller werden!

Selena Gomez - De Una Vez

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories