Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Die Sängerin hat für die Platte mit DJ Snake und Myke Towers zusammengearbeitet.

Endlich! Selena Gomez hat uns verraten, welche Tracks auf ihrer brandneuen EP "Revelación" zu hören sein werden und mit welchen Acts sie dafür zusammengearbeitet hat.



>>> Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an die Facebook-Chefs geschrieben hat



Auf Instagram hat Selena gerade einen Clip gepostet, auf dem sie die Titel der sieben Songs verrät, die auf ihrer Platte zu hören sein werden. Unterlegt ist der kurze Clip mit Ausschnitten ihrer bereits veröffentlichten Single "De Una Vez" und dem Song "Baila Conmigo (Dance With Me)", auf dem auch der Rapper Rauw Alejandro zu hören ist. Produziert wurde der Tack von Bad Bunny.







"Revelación" wird am 12. März veröffentlicht werden. Die Platte ist Selenas erstes Projekt, dass sie komplett auf Spanisch aufgenommen hat. Es ist bereits mehr als zehn Jahre her, dass die Sängerin eine spanische Single veröffentlicht hat. Im Jahr 2010 releaste sie den Song "Un Año Sin Lluvia".



Wir sind schon sehr auf Selena Gomez' neues Album gespannt. Das Ding wird sicher der Knaller werden!