Fans reißen Lil Uzi Verts 24 Millionen Diamanten aus seiner Stirn

7 September 2021
Lil Uzi hätte sich fast von seinem heiligen Stein verabschieden müssen.
Wer dachte, dass wir bei Rappern schon jeden crazy Bling-Bling-Trend miterlebt hätten, musste seine Einstellung Anfang des Jahres noch mal neu überdenken, als sich Lil Uzi Vert einen fetten Diamanten in die Stirn einpflanzen ließ. Schon in den Wochen davor teilte der Rapper seinen Fans auf Twitter immer wieder mit, wie sehr er sich auf den rosa Diamanten freuen würde. Wenig später verriet er dann, dass er für den Edelstein mehr gezahlt habe, als sein gesamter aktueller Vermögenswert.

"Ich zahle schon seit Jahren für einen natürlichen rosa Diamanten von Elliot", twitterte Uzi. "Dieser eine Stein kostet so viel, dass ich ihn seit 2017 abzahle. Das war das erste Mal, dass ich einen echten natürlichen rosa Diamanten gesehen habe. Ja, nicht einmal mein Bugatti könnte diesen Diamanten abbezahlen… alle meine Autos zusammen, plus mein Haus, das hat so lange gedauert..."
Später erklärte Lil Uzi, dass der rosa Diamant mindestens 10-11 Karat hat und dies sein teuerster Kauf überhaupt wäre. Der Juwelier Elliot Avianne, auch bekannt als Eliantte, hat in den letzten Jahren zahlreiche maßgeschneiderte Ketten und andere Schmuckstücke für Superstars angefertigt.

Lil Uzi Vert gab nun bekannt, dass Fans während eines Konzerts in Miami versucht hätten, ihm seinen Millionen Dollar schweren, implantierten rosa Diamanten aus der Stirn zu reißen. Das ganze passierte letzen Monat beim Stage diving auf einem HipHop-Festival in Miami. Der Diamant - den er angeblich für 24 Millionen Dollar gekauft hatte - wurde ihm aus der Stirn gerissen. Lil Uzi erzählte TMZ: "Ich hatte eine Show beim Rolling Loud und bin in die Menge gesprungen und sie haben ihn irgendwie rausgerissen." Auf die Frage, wie er sich fühle, antwortete Uzi: "Ich habe den Diamanten noch, also fühle ich mich gut."
Lil Uzi veröffentlichte im Februar übrigens eine leicht verstörende Nachricht über das Implantat, indem er ein Foto seiner blutigen Stirn und dem Diamanten postete. In der Caption behauptete er, er könnte sterben, wenn der Stein nicht ordnungsgemäß entfernt werden würde:

Kap G, Lil Uzi Vert & Gunna - Marvelous Day (feat. Lil Uzi Vert & Gunna)

Neueste News

Unveröffentlichtes Material: Eine neue Avicii-Doku kommt im Jahr 2023

Musik & Events

Chris Pratt wird im neuen Nintendo-Film zu Super Mario

Film & TV

Der "Spencer" Trailer ist da und Kristen Stewart will endlich ihren Oscar haben

Film & TV

Das Chaos geht weiter: Die zweite Staffel von "Tiger King" steht in den Startlöchern

Film & TV

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events