Muse: Von Skrillex inspiriert

27 Juli 2012
Mit ihrer nächsten Platte werden die Rocker wohl öfter mal in Richtung Electro abdriften. Die Single 'Unsustainable' wollen sie nach einem Skrillex-Gig geschrieben haben. Laut contactmusic.com sagte Schlagzeuger Dominic Howard dem 'NME'-Magazin:
'Wir sahen Skrillex im Oktober in Camden. Wir dachten: 'Verdammt, das ist heftig.' […] Das war wie bei einer Metal-Show. […] So eine Reaktion der Leute hatte ich bei einem Electro-Gig noch nie gesehen. Das hat uns inspiriert und dabei ist 'Unsustainable' herausgekommen.'

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities