New Couple Alert: Sind Zendaya und Jacob Elordi ein Paar?

Tom Holland ist dann also raus?!

Zendaya hat es geschafft. Die Sängerin und Schauspielern hat ihre Disney-Channel-Vergangenheit erfolgreich abgeschüttelt und ist zur A-Listerin in Young Hollywood aufgestiegen. Dieses Jahr war sie in gleich zwei Hit-Produktionen zu sehen - als MJ in „Spider-Man: Far From Home" und als drogenabhängiger Teenager in der kontroversen HBO-Serie „Euphoria" - und hat damit ihre Karriere auf ein neues Level gebracht. Aber wie sieht's bei ihr liebestechnisch aus? Denn eigentlich sagt man ja, „Glück im Job, Pech in der Liebe." Nicht so bei Zendaya, denn es könnte sehr gut sein, dass sie ihren „Euphoria"-Co-Star Jacob Erlordi datet.



>>> Hallöchen: Jacob Elordi hat sich für Calvin Klein ausgezogen



Nach einem anstrengenden Drehjahr, hat sich Zendaya nämlich eine wohlverdiente Auszeit genommen und ist mit ihrer gesamten Familie über ihren Geburtstag in den Urlaub nach Griechenland geflogen. Da stand natürlich auch Sightseeing auf dem Programm und so ist es dann auch passiert, dass Zendaya plötzlich im Hintergrund von einem Touristenfoto zu sehen ist. Neben ihr: Jacob Elordi.

View this post on Instagram

Damn bae never lets me get a pic alone

A post shared by Easy (@marcus_easy) on

Aber Moment mal! Was macht Jacob Elordi bitte mit Zendaya und ihrer Familie im Urlaub? Diese Frage haben sich auch einige Fans gestellt und sind nur zu einer logischen Schlussfolgerung gekommen: Sie müssen ein Paar sein! Hinzu kommt, dass Zendaya in einer ihrer Instagram-Stories postete, wie Jacob mit ihrem Hund knuddelt. Zugegeben, richtig überraschend wäre es jetzt nicht, denn beide haben sehr viel Zeit am Set miteinander verbracht – und bekanntlich sind da ja schon einige Hollywood-Lovestorys entstanden. Jacob kann das sicherlich bestätigen, schließlich datete er Joey King, die er während den Dreharbeiten zum Netflix-Hit „The Kissing Booth" kennenlernte.

Wie immer, sollte man auch dieses Gerücht mit Vorsicht genießen. Letztes Jahr hieß es noch, dass Zendaya und Tom Holland ein Paar sind, bis Bilder auftauchten, die Tom händchenhaltend mit seiner Sandkastenfreundin Olivia Bolton zeigten. Wir wären auf jeden Fall all in und sind gespannt ob Zendaya und Jacob Elordi in der nächsten Zeit noch häufiger zusammen gesichtet werden …