R. Kelly: Back to the roots

7 September 2012
Nachdem R. Kelly auf seinen beiden letzten Alben wohl eher zum Schnulzenkönig mutierte, beruhigte er jetzt seine Anhänger damit, dass er ihnen versprach, wieder zum Stil seines 1993er-Albums '12 Play' zurückzukehren. Schon im nächsten Jahr haben seine Fans den alten R. Kelly mit der Platte 'Black Panties' zurück, auf der er offenbar auch wieder ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, über sexuelle Abenteuer singen wird. Laut NME.com bezeichnete der Schmuse-Sänger seine letzten beiden Alben lediglich als eine Art Pause. R. Kelly is back!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities