Nach Eminem Diss behauptet Machine Gun Kelly jetzt, er habe Sex mit Halsey gehabt

22 September 2018
Machine Gun Kelly hat einfach immer Bock auf Beef.
Nachdem Machine Gun Kelly mit seinem Eminem-Disstrack „Rap Devil" ein episches Rap-Battle zwischen sich und Slim Shady ausgelöst hat, knöpft er sich jetzt sein nächstes Opfer vor und behauptet mit G-Eazys Ex-Freundin Halsey geschlafen zu haben, als G-Eazy und sie noch ein Paar waren.
Der Beef zwischen den beiden Rappern nahm seinen Anfang, als Machine Gun Kelly Ende August bei einem Freestyle in der Radioshow von Funkmaster Flex auf dem US-Sender HOT 97 über eine Nacht in Schweden rappte, in der er angeblich mit Halsey Sex hatte. Doch das ist dem Krawallrapper nicht genug: In seinem Freestyle beschuldigt er G-Eazy auch noch ganz dreist seinen Look geklaut zu haben.
Klar, dass G-Eazy diesen Diss nicht unkommentiert an sich vorüberziehen lassen konnte und prompt eine Antwort hinterherschob, in der er MGK vorwirft, wie er sein zu wollen und ihm androht, ihn zu verprügeln, wenn er nicht aufhört, ihn zu dissen.
Halsey selbst äußerte sich damals gar nicht zu dem Battle der Jungs und postete einfach kommentarlos ein Foto, dass sie happy an der Seite von G-Eazy zeigt.
Am Donnerstag wurde Machine Gun Kelly während eines Interviews in der New York City Radioshow The Breakfast Club auf Power 105.1 FM jetzt noch einmal gefragt, ob er immer noch zu seiner Behauptung steht. er habe etwas mit Halsey gehabt, während sie noch mit G-Eazy zusammen war.
Und natürlich lautete die Antwort des Cleveland Rappers ganz selbstbewusst: „Absolut. Aber das war damals, als wir beide noch gut drauf waren." Wir sind gespannt, ob sich Machine Gun Kelly von G-Eazy für diesen frechen Spruch noch eine verbale Klatsche abholt.
Käthe Hamilton für MTV

G-Eazy & Halsey - Him & I

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

MTV präsentiert Alex Clare - Gewinnt 3x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert

Musik & Events

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Dieses Video verrät Shawn Mendes' heimliche Leidenschaft

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV