OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

5 März 2021
"Friends"-Star David Schwimmer hat genau das jetzt bestätigt.
Die Corona-Pandemie macht es Filmproduktionen nicht leicht, ihre neuen Projekte planmäßig umzusetzen. Auch der Dreh der heiß ersehnten "Friends"-Reunion musste daher verschoben werden. David Schwimmer hat jetzt aber verraten, dass das Team einen Weg gefunden hat, das einmalige Special, das auf HBO Max veröffentlicht wird, zu filmen.

>>> Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Im Interview in der Radiosendung von Andy Cohen auf SiriusXM hat David Schwimmer, der in "Friends" Ross Gellar spielt, Details über das Special preisgegeben: "In etwas mehr als einem Monat fahre ich nach LA. Wir haben einen Weg gefunden, es sicher zu filmen, und es wird einen Teil davon geben, den wir draußen filmen werden. Ihr wisst schon, wegen der Sicherheitsprotokolle."

Wer das Special präsentieren wird, durfte der Schauspieler allerdings noch nicht verraten. Wir wissen dank David jetzt nur, wer es nicht sein wird: "Ich weiß nicht, ob ich sagen kann, wer. Es ist nicht Ellen [DeGeneres], es ist nicht Billy Crystal. Ich könnte euch sagen, wer es nicht ist."

Mensch, da macht es David aber echt spannend!



Im "Friends" Special wird neben David Schwimmer auch der Rest der Originalbesetzung am Start sein: Courtney Cox, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matthew Perry und Matt LeBlanc.

The Hollywood Reporter zufolge haben die Stars der Serie zwischen 2,5 und 3 Millionen US-Dollar für das Special bekommen. Das ist das Doppelte, was den Schauspieler:innen früher pro Folge bezahlt wurde.

Ganz egal, was es kostet: Endlich sind unsere besten Freunde zurück!
Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories