Was Lili Reinhart dazu sagt? In diesem Musikvideo verliebt sich Cole Sprouse in eine andere

Keine Angst, die beiden sind immer noch das ultimative Traumpaar:

Nach dem Erfolg von „Riverdale" hat Cole Sprouse wieder richtig Gefallen an der Schauspielerei gefunden. So sehr, dass er nach Drehschluss gleich ans nächste Set gehüpft ist und zwar für das Liebesdrama „Five Feet Apart". In dem Film geht es um Will und Stella, die beide an Mukoviszidose leiden. Bei der seltenen genetischen Krankheit müssen die Betroffenen allen physikalischen Kontakt vermeiden, um sich nicht mit bakteriellen Erregern zu infizieren. Natürlich verlieben sie sich ineinander und riskieren sogar ihr Leben, um auch nur für eine kurzen Moment zusammen sein zu können.



>>> Schaut Euch hier den Trailer zu „Five Feet Apart"an



Passend dazu, hat der Singer-Songwriter Andy Grammer den Titelsong „Don't Give Up On Me" geschrieben, der genau so emotional ist wie der Film sicherlich auch sein wird. Jetzt wurde der Track und das Musikvideo releast, in dem es jede Menge neues Footage von Cole Sprouse in „Five Feet Apart" zu sehen gibt. Natürlich durfte sich Andy Grammer den Film schon im Vorfeld anschauen und war von der dramatischen Lovestory absolut geflasht: „ICH LIEBE den Film. Ich musste schrecklich weinen, als ich ihn in meinem Hotelzimmer gesehen habe. Es ist eine wundervolle Geschichte [und] Cole spielt absolut fantastisch. Ich kann es gar nicht abwarten, bis sich jeder diesen Film anschauen kann.

"


Speaking of: „Five Feet Apart" startet in den USA am 22. März 2019. Einen deutschen Starttermin gibt es zwar noch nicht, es wird aber erfahrungsgemäß Richtung Juni/Juli gehen. Hier könnt Ihr Euch aber schon einmal das Musikvideo von Andy Grammer zu „Don't Give Up On Me" reinziehen:

Dominik für MTV