6 Dinge, die Ihr nie zu bisexuellen Jungs sagen solltet

6 Oktober 2017
Es gibt Sätze, die jeder bisexuelle Junge schon zu hören bekommen hat. Sätze, die echt nerven können. Denn manche Fragen oder Kommentare sind einfach total unsinnig. Kein Wunder, dass Euer bisexueller Kumpel genervt ist, wenn auf solche Fragen antworten muss.
>>> Krass! Für diesen Film hatte der Regisseur Sex mit einem Pfirsich
Diese Sätze will kein bisexueller Junge hören:

1. "Von wegen Bi, du bist doch eigentlich schwul!"



Klar gibt es Jungs, die sagen, dass sie bisexuell sind, weil sie Angst davor haben, sich komplett als schwul zu outen. Das heißt aber nicht, dass alle Jungs die bi sind eigentlich schwul sind. Das zu behaupten ist echt unfair.


via GIPHY



2. "Vermisst du Frauen, wenn du mit einem Mann zusammen bist?"



Auch das ist eine ziemlich intime Frage, die man niemand einfach so stellen sollte, wenn man nicht gut befreundet ist. Dasselbe kann man übrigens einen heterosexuellen Mann fragen: "Vermisst du andere Frauen, wenn du mit einer Frau fest zusammen bist?". Für bisexuelle gelten keine anderen Regeln.


via GIPHY



3. "Wirst du später mal mit einem Mann oder einer Frau alt werden?"



Das weiß ein bisexueller Typ genauso wenig, wie Ihr das wisst. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt.


via GIPHY



4. "Bist du dir wirklich sicher, dass du bi bist?"



Ein bisexueller Mensch ist sich genauso sicher über seine sexuelle Orientierung, wie ein heterosexueller Mensch. Wieso? Weil es eben einfach so ist und man das selbst am besten weiß.


via GIPHY



5."Ich treffe mich nicht mit Jungs, die bisexuell sind."



Wieso sollte ein bisexueller Mann nicht ernsthaft an dir interessiert sein können? Nur weil er auch schon mal was mit anderen Jungs hatte? Das ergibt einfach keinen Sinn.


via GIPHY



6. "Magst du lieber Männer oder Frauen?"



Es gibt einfach keine richtige Antwort auf diese Frage. Sicher gibt es bisexuelle Menschen, die eher auf Männer oder eher auf Frauen stehen. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Am Ende weiß niemand, in wen er sich verliebt.


via GIPHY

Kategorie:

Neueste News

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV

Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Musik & Events