Jennifer Hudson: 'American Idol'-Fight nur gespielt!

17 Oktober 2012
Der Zicken-Krieg zwischen Nicki Minaj und Mariah Carey vor zwei Wochen wurde einzig und alleine als Werbung für die Show inszeniert. Dass behauptete jetzt zumindest Jennifer Hudson. Laut TMZ.com sagte sie:
'Ich glaube nicht daran. Ich denke, sie haben das nur für eine gute Einschaltquote getan.'
Da schießt die ehemalige Finalistin der Casting-Show aber ganz schön scharf. Okay, aber so abwegig ist ihr Gedanke ja nun auch wieder nicht: Schließlich ist in vielen TV-Shows so einiges mehr Schein als Sein…

Neueste News

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories