Shia LaBeouf & Carey Mulligan: Einfach zu verschieden

8 September 2012
Shia LaBeouf glaubt, dass er und seine Schauspielerkollegin Carey Mulligan damals einfach zu verschiedene Lebens-Philosophien verfolgten, um eine glückliche Beziehung zu führen. Der 'Sunday Times' erzählte er laut dailymail.co.uk:
'Wir waren immer auf Reisen und hatten unterschiedliche Empfindungen, die einfach nicht zueinander passten. […] Sie war darauf aus, zu heiraten und eine Familie zu gründen – viel mehr, als ich. [...]'
Immerhin hat jeder von ihnen ein neues Liebesglück gefunden – Shia mit Karolyn Pho und Carey mit Marcus Mumford.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities