"Certified Lover Boy": Drakes neues Album erscheint noch diese Woche

Der Superstar musste sein Album aufgrund seines Gesundheitszustands mehrmals verschieben. Nun, ein Jahr später, kommt das Release ganz plötzlich.

Das Album "Certified Lover Boy" von Drake sollte eigentlich bereits im Sommer 2020 erscheinen, wurde dann jedoch auf Januar 2021 verschoben. Nach einer kräftezehrenden Knieoperation verlegte der Rapper das Release des Albums noch einmal – in den Sommer 2021. Auf Instagram gab Drake jetzt endlich bekannt: Das Album kommt am 3. September 2021. Infos zur Anzahl der Songs, den Titeln oder Features hat der 34-Jährige allerdings noch nicht mit uns geteilt.

Das Datum stand übrigens schon vor ein paar Tagen - am 27. August - gerüchteweise in den Schlagzeilen, nachdem eine Sportsendung mit seltsam verzerrter Musik und thematisch unpassenden Einblendungen die Zeilen "CLD September 3" zeigte. Der Sender selbst betitelte den seltsamen Vorfall als "Technische Schwierigkeiten".

"Wir möchten uns für die Unterbrechungen entschuldigen, die heute Morgen bei SportsCenter aufgetreten sind. Wir hatten einige technische Schwierigkeiten, die inzwischen behoben sind."

Die ungewöhnlichen Einblendungen wirken nun natürlich überhaupt nicht mehr wie eine random "Störung", doch das komisch daran ist, dass sich weder Drake selbst, noch sein Team zu der Sache geäußert haben.