Hottie-Alarm: 14 Celebrity Boys beweisen, dass simpel hot ist

So sehr wir auch den individuellen, oft printlastigen und sehr bunten Shirt-Style von Harry Styles lieben, gibt es dennoch kaum was hotteres, als wenn ein ohnehin schon sexy Boy, in einem simplem weißen T-Shirt, so flawless und sexy wie noch nie aussieht...
>>> MTV Movie Spotlight: 'Bridget Jones' Baby'
Noch Happen gerechter wird das ganze, wenn das sagenumwobene T-Shirt noch etwas vom Oberkörper preisgibt... Justin Bieber weiß wie's geht!
Hier sind schon einmal 14 'white-T-Shirt-hotties' par exemple... und sagt bloß nicht, dass wir euch nicht gewarnt hätten!

Hottie-Alarm: 14 Celebrity Boys beweisen, dass simpel hot ist

So sehr wir auch den individuellen, oft printlastigen und sehr bunten Shirt-Style von *Harry Styles* lieben, gibt es dennoch kaum was hotteres, als wenn ein ohnehin schon sexy Boy, in einem simplem weißen T-Shirt, so flawless und sexy wie noch nie aussieht... ">>> MTV Movie Spotlight: 'Bridget Jones' Baby'":http://www.mtv.de/news/96196-mtv-movie-spotlight-bridget-jones-baby Noch Happen gerechter wird das ganze, wenn das sagenumwobene T-Shirt noch etwas vom Oberkörper preisgibt... "Justin Bieber":music_artist:5759 weiß wie's geht! Hier sind schon einmal 14 'white-T-Shirt-hotties' par exemple... und sagt bloß nicht, dass wir euch nicht gewarnt hätten!

Zayn Malik 
Channing Tatum 
Alfie Deyes 
Jamie Campbell