Dieser Superstar wird neben Ryan Reynolds eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

19 Februar 2018
Die Liste der Stars, die im neuen Pokémon Film mitspielen werden, wird immer länger.
In "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" kann man Rita Ora als Schwester von Christian Grey bewundern. Jetzt hat die Sängerin den Vertrag für ihr nächstes Filmprojekt unterschrieben. Nachdem sie in einen heißen Erotikthriller mitgespielt hat, ist die Wahl ihres nächsten Projektes nicht ganz so offensichtlich. Rita Ora wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen.

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Berichten zufolge soll Rita Ora in der Realverfilmung des Computerspiels zu sehen sein, auch wenn noch nicht bekannt ist, welche Rolle sie übernehmen wird. Rita wird neben Ryan Reynolds (als Stimme von Pikachu), Ken Watanabe, Bill Nighy und Kathryn Newton zu sehen sein.

Im Film wird es um den Jugendlichen Tim Goodman gehen, der sich bei Detective Pikachu Hilfe sucht, um seinen verschwundenen Vater zu finden. Hört sich verrückt hat? Kann sein, aber mit dieser genialen Besetzung kann der Film ja nur ein Hit werden. Der Streifen soll dann 2019 in die Kinos kommen. Wir sind schon jetzt richtig gespannt.

Rita Ora - Anywhere

Kategorie:

Neueste News

MTV Buzz: Avelina schaut hinter die Kulissen der zweiten Staffel von "Fear Factor"

MTV Buzz

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV