"13 Reasons Why"-Star Tommy Dorfman stellt sich als Trans-Frau vor

26 Juli 2021
„Ich bin eine Trans-Frau!“
Durch ihre Rolle als Ryan Shaver in dem Netflix-Hit „Tote Mädchen lügen nicht", wurde Tommy Dorfman bekannt. Auf Instagram stellte sich die 29-jährige Schauspielerin jetzt als Frau vor. Obwohl es jetzt das erste Mal ist, dass sich Tommy offiziell als Frau präsentiert, sagte sie in dem Statement, dass sie „im Privatem schon seit letztem Jahr als Frau lebt und identifiziert".

>>> Joshua Bassett hat sich als LQBTQ+ geoutet!

Als Coming-Out will Tommy ihr neues Leben als Trans-Frau aber nicht abstempeln lassen, denn für sie ist es eher eine Neuvorstellung ihrer Person: „Es ist witzig, dass man ‚coming out' sagt, denn ich bin ja nirgends hingegangen. Ich sehe es als eine Neuvorstellung meiner Person als Frau, nachdem ich eine medizinische Transformation durchgemacht habe. Ein Coming Out wird immer als eine große Enthüllung dargestellt, aber ich war niemals nicht out. Heute geht's um Klarheit: Ich bin eine Trans-Frau. Meine Pronomen ist ‚sie'. Mein Name ist Tommy."
Ihren Namen wird Tommy allerdings nicht ändern, da sie mit ihm sehr viel verbindet: „Ich wurde nach dem verstorbenen Bruder meiner Mutter benannt, der knapp einen Monat nach meiner Geburt gestorben ist. Ich fühle mich sehr verbunden mit diesem Namen und mit einem Onkel, der mich in seinen Armen hielt, als er von uns ging. Es ist eine Evolution von Tommy. Ich werde noch mehr Tommy."

Für die Zukunft wünscht sich Tommy, dass sie ihre neue Persona als Frau auch im Film und TV präsentieren kann und natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen. Ihre neun-jährige Beziehung beendete Tommy, da sie nun kein homosexueller Mann mehr ist und deshalb nach einem anderen Typ Mann sucht und natürlich vice versa. Wir sagen, herzlich Willkommen als Frau, Tommy!

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities