Awkward ist zurück!

Ihr konntet die Spannung vielleicht kaum ertragen, doch das Warten hat sich gelohnt: 'Awkward' meldet sich am Sonntag mit der zweiten Hälfte der 4. Staffel zurück!
Bevor es wieder los geht, wollen wir die Geschehnisse der vierten Staffel kurz für Euch zusammenfassen: Matty und Jake haben eine Nacht im Knast verbracht, Jake und Tamara haben sich getrennt. Jenna hat erst einen Typen vom College aufgerissen und ihn dann gleich wieder fallen lassen. Außerdem wollte sie Matty und Eva verkuppeln, nur um festzustellen, dass sie selbst noch Gefühle für Matty hat. Als Jenna und Sadie sich dann sogar zusammenschließen, um Matty vor Eva zu warnen, gesteht Eva, dass sie von Matty schwanger ist.
Falls du jetzt wieder auf dem Laufenden bist und es kaum erwarten kannst, wie es bei 'Awkward' weitergeht, dann kommt hier die gute Nachricht: Die brandneue Episode gibt's bereits am Sonntag um 19:15 Uhr auf MTV.