Gewinnt den brandneuen 'Dragon Ball Z'-Movie!

Kame-hame-haaa!! Wer von Euch kennt sie nicht, die spannenden und packenden Abenteuer von Son-Goku, Vegeta, Piccolo und Co. Nun sind die starken Jungs zurück mit einem brandneuen Spielfilm-Abenteuer und das hier in Deutschland! Und es kommt noch besser: Wir verlosen den neuen Blockbuster einmal in der limitierten Collector’s Edition und einmal in der Standard Edition. Ihr habt also jetzt die unglaubliche Chance schon bald Son-Gokus neues Abenteuer in Spielfilmlänge zu erleben!
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist nachfolgende Frage zu Dragon Ball Z richtig zu beantworten!
Doch worum gehts im neuen DBZ-Movie eigentlich?
Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Gewinnt den brandneuen 'Dragon Ball Z'-Movie!

Kame-hame-haaa!! Wer von Euch kennt sie nicht, die spannenden und packenden Abenteuer von Son-Goku, Vegeta, Piccolo und Co. Nun sind die starken Jungs zurück mit einem brandneuen Spielfilm-Abenteuer und das hier in Deutschland! Und es kommt noch besser: *Wir verlosen den neuen Blockbuster einmal in der limitierten Collector’s Edition und einmal in der Standard Edition.* Ihr habt also jetzt die unglaubliche Chance schon bald Son-Gokus neues Abenteuer in Spielfilmlänge zu erleben! *Alles was Ihr dafür tun müsst, ist nachfolgende Frage zu Dragon Ball Z richtig zu beantworten!* [kobra:contest:dbz_movie_battle_of_gods] *Doch worum gehts im neuen DBZ-Movie eigentlich?* Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Kame-hame-haaa! 
Shenlong erscheine! 
Goku im Kampf gegen seinen Gegner Virus. 
Son-Goten und Trunks: Fuuusiooon!