Cro: 'Whatever' - Videopremiere!

21 Juni 2013
Nach seinem Debüt 'Raop' ist Cro wieder am Start! Sein neuer Song heißt 'Whatever' und bringt wieder jede Menge Gute Laune auf den Tisch - man lebt ja schließlich nur einmal. Und ganz bald gibt's dazu auch noch das Re-Release seines Debütalbums 'Raop' - 'Raop + 5'.
>> MTV.de Roadtrip: Cro nimmt Euch bei Rock am Ring hinter die Kulissen!
Neben der Single-Auskopplung 'Whatever' beherbergt die Platte noch vier weitere neue Tracks: 'Bei Dir', 'Chillin', 'Ab Jetzt' und 'Wie Du' tummeln sich neben Hits wie 'Easy' und 'Du' auf dem Re-Release. Wir freuen uns erstmal auf die Videopremiere von 'Whatever' - und die gibt's genau hier und jetzt. Der Sommer kann kommen!
>> Gibt's ein neues Mixtape von Cro? Erfahrt es um 19 Uhr bei Chimperator!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities