Haftbefehl gegen Russell Brand

16 März 2012
Der Fotograf wollte nur seinen Job machen, aber das gefiel Russell Brand offenbar gar nicht. So schnappte sich Spaßvogel Russell das Smartphone des Opfers und schmiss es durch ein Fenster. Dabei ging das gute Stück natürlich zu Bruch. Der Mann erstattete Anzeige gegen den Ex von Katy Perry, weshalb die Behörden in New Orleans nun gegen Brand ermitteln.

Gleich nach dem Vorfall twitterte der 36-Jährige seine Sicht der Dinge, wie TMZ.com berichtet. Angeblich wollte er mit seinem Handy-Wurf lediglich den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs ehren. Aha...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities