10 Dinge, die wir uns von Justin Biebers Performance bei den 2015 MTV VMAS erhoffen

Eins der absoluten Highlights der 2015 MTV VMAS wird definitiv der langersehnte Auftritt von Justin Bieber
>>> Justin Bieber ist zurück!
Denn wochenlang warteten wir gespannt auf Biebs neue Single "What Do You Mean" und bekamen sie gestern endlich zu Ohren. Was für ein perfektes Timing, denn seine Performance bei den 2015 MTV VMAS wird garantiert ein genialer Auftakt für sein musikalisches Comeback.

10 Dinge, die wir uns von Justin Biebers Performance bei den 2015 MTV VMAS erhoffen

Eins der absoluten Highlights der 2015 MTV VMAS wird definitiv der langersehnte Auftritt von "*Justin Bieber*":music_artist:5759 "*>>> Justin Bieber ist zurück!*":http://www.mtv.de/news/78743-justin-bieber-ist-zuruck Denn wochenlang warteten wir gespannt auf Biebs neue Single "What Do You Mean" und bekamen sie gestern endlich zu Ohren. Was für ein perfektes Timing, denn seine Performance bei den 2015 MTV VMAS wird garantiert ein genialer Auftakt für sein musikalisches Comeback.

5. Er bringt wieder die Schlange Johnson mit, oder vielleicht einen neuen tierischen Freund? 
4. Er bringt uns einen neuen genialen Tanz bei. 
1. Er perfomt "What Do You Mean" 
9. Er trägt einen zauberhaften Anzug.