James Franco & Seth Rogen machen auf Kimye

26 November 2013
Oops! Ob das dem egozentrischen Kanye gefällt? Kaum hat er sein brandneues Musikvideo zu 'Bound 2' der Öffentlichkeit präsentiert, gibt es schon die erste Video-Parodie. Die beiden Schauspiel-Stars James Franco und Seth Rogen schmissen sich auf ein Motorbike und fuhren quer durch die Bluescreen-Welt des Kanye West.
Genau wie Kim Kardashian, zieht Seth Rogen blank. Ganz kommt der Comedian zwar nicht an Kims Sexyness ran, doch James scheint er um den Finger gewickelt zu haben.
Für Euch haben wir die hottesten Bilder des wirklich lustigen Videos zusammengestellt! Den original 'Bound 2'-Clip seht Ihr oben!

Kanye West - Bound 2

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV