Nicki Minaj: Bald im Kino?

7 April 2012
Nicki Minaj präsentierte sich bereits bei den Grammys 2012 in einem Mini-Film als 'Roman Zolanski'. Nun will die Rapperin ihr Alter Ego auf der großen Leinwand wieder aufleben lassen, digitalspy.co.uk berichtete. Dem Radiosender Capital FM erzählte sie:
'Nun, ich habe an diesem Charakter Roman gearbeitet und ich habe ein paar Dinge gemacht, wie eine Geschichte zu schreiben und hoffentlich mache ich einen richtigen Film daraus. […] Ich hoffe, mich im nächsten Jahr auf den Film-Kram, die Schauspielerei und die Bücher konzentrieren zu können und all sowas.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities