Auch Ariana Grande bekommt jetzt einen Konzertfilm auf Netflix

10 Dezember 2020
"Excuse Me, I Love You" wird noch im Dezember auf Netflix veröffentlicht.
Etliche Stars wurden bereits während ihrer Tourneen von Filmteams begleitet, um später aus dem gedrehten Material einen Konzertfilm zu machen. Jetzt hat auch Ariana Grande ihre ganz eigene Tour-Doku. Der Film "Excuse Me, I Love You", der am 21.12. bei Netflix erscheinen wird, zeigt Ariana während ihrer „Sweetener"-Tour.

>>> Ariana Grande wird in ihrem neuen Video zu "34+35" zum sexy Roboter

Ariana kündigte ihren Konzerftilm auf Social Media an und schrieb: "21. Dezember, ein Jahr nach dem Abschluss [der Tour], kommt die Sweetener-Welttournee zu euch nach Hause." Dazu postete sie das offizielle Filmplakat.



Auf Instagram verriet Ariana Grande, dass auch der Trailer zum Film bald folgen wird. Sie schrieb, dass "Excuse Me, I Love You" ein Liebesbrief an ihre Fans sei.

"Ich wollte euch allen nur dafür danken, dass ihr mir in diesem Leben bereits mehr gezeigt habt, als ich mir je erträumt hätte. Musik zu machen und all dies zu tun, war alles, was ich kannte oder dem ich mich seit sehr langer Zeit beständig voll und ganz hingegeben habe", sagte Ari.

Am 30. Oktober veröffentlichte Ariana Grande ihr sechstes Studioalbum "Positions". Jetzt sind wir aber erst mal auf Aris Konzertfilm gespannt.

Ariana Grande - 34+35

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV