Kristen Stewart: Werbe-Deal!

16 Januar 2012
Bella Swan alias Kristen Stewart hat den Vertrag als neues Gesicht für das Parfüm der spanischen Modemarke Balenciaga unterzeichnet. Details über den Duft, der noch in diesem Jahr erscheinen soll, sind nicht bekannt. Doch man wird wohl kaum am Erfolg des Produkts zweifeln, wenn man den gefragten "Twilight"-Star als Gesicht der Kampagne engagiert. Das war bestimmt nicht billig!
Gegenüber dem Magazin WWD sagte Kristen:
"Als ich anfing mich für Mode zu interessieren, habe ich nicht auf die Marke geachtet. Aber ich habe bemerkt, dass ich Balenciaga schon immer mochte."
Kristen, die neue Fashion-Ikone? Nun ja, darüber kann man mich Sicherheit diskutieren...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities