Style-Shock: Zayn Malik hat sich die Haare abrasiert

18 April 2015
Mittlerweile ist es circa einen Monat her, dass sich Zayn Malik von der Band One Direction verabschiedet hat. Nachdem die Nachricht über seinen Ausstieg erst für weltweites Aufschreien sorgte, ist es in den letzten Tagen ziemlich still um den Mann mit der zauberhaften Stimme geworden. Gestern dann zeigte er sich erstmals seit dem Aus bei einer öffentlichen Veranstaltung - und sorgte abermals für eine große Überraschung: Zayn präsentierte sich (fast) ohne Haare und mit einem neuen Piercing in der Nase. Wow.
>>> Selena Gomez zeigt, wie man mit Body-Shaming richtig umgeht
Von weiten hätten wir ihn bei den "Asian Awards" in London bestimmt nicht erkannt, doch zum Glück hat er ja sein hübsches Gesicht mit den charakteristischen Augenbrauen behalten. Übrigens begleitete ihn seine Mutter Trisha bei seinem ersten öffentlichen Auftritt über den roten Teppich.
>>> Diese 10 3D-Tattoos sind der Wahnsinn!
Wäre er eine Frau, würden die Fans jetzt natürlich munkeln, ob - abgesehen von dem neuen Lebensabschnitt - auch eine neue Liebe hinter der Frisur steckt. In Zayns Fall kann das aber ganz verneint werden, denn sein aktuellster Tweet gilt seiner großen Liebe: "Ich bin 22 Jahre alt... Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt eine Menge eifersüchtiger Idioten in der Welt. Es tut mir leid, so sieht es aus".
Tja, was haltet Ihr von dem neuen Style?

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities