"PostSecret"veröffentlicht Geheimnisse von Menschen: Ein Blick in den Abgrund der Seele

  • Ach du Schreck! Welche Geheimnisse auf dem Blog echt abgefahren sind, hier ...

  • Ich habe meine Katze dazu gebracht, Bleichmittel zu trinken, nur um den heißen Tierarzt wieder zu sehen ...

  • Ich schneide Kindern beim Babysitten ein Stück der Haare ab, wenn sie schlafen

  • Ich bin 27 und Jungfrau. Manchmal wünsche ich mir, dass mich jemand vergewaltigt.

  • Manchmal denke ich an meine Mutter, wenn ich Sex habe

  • Ich werde mir nie verzeihen, dass ich meine Freundin dazu gedrängt habe abzutreiben.

  • Als ich jung war, habe ich beim Babysitten die Schubladen durchsucht und dort Kondome gefunden, die ich alle mit einer Nadel durchbohrt habe, um mir den Job die nächsten fünf Jahre zu sichern.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wer von Euch denkt beim Sex an seine Mutter?!

    OMG! Was haben wir geschluckt, als wir die Geschichte über Frank Warren auf vice.de gelesen haben. Denn Frank hat einen Blog namens PostSecret ins Leben gerufen. Darauf zu finden: Geheimnisse von Menschen, die nicht ohne sind.

    >>> Best of Autocorrect-Fails: Bumst du die Larissa mit?!

    Das Ganze funktioniert nur so gut, weil es anonym ist. Bedeutet: Leute schicken ihre Geheimnisse auf einer Postkarte und auf dem Blog werden dann die kuriosesten veröffentlicht. Die meisten, so Frank Warren, seinen lieblich. Einige aber, sind so richtig dreckig. Und die, die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

    >>> So reagieren die Stars auf den Tod von Prince

    Sie zeigen, dass die Seele des Menschen manchmal tiefe Abgründe aufzeigt. Klickt Euch durch die Galerie.

    Freitag, 22. April 2016