Prince ist mit 57 Jahren gestorben

Wir verabschieden uns von der Poplegende mit seinen schönsten Songs.

Eine Legende ist von uns gegangen. Prince, der legendäre Popstar, der immer wieder Grenzen überschritten hat, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Sanitäter versuchten den Sänger wiederzubeleben – ohne Erfolg. Bisher ist der Grund für seinen Tod noch unbekannt.

MTV ist untröstlich und völlig fassungslos, dass die Welt Prince Rogers Nelson so plötzlich und viel zu früh verloren hat. Prince war ein einzigartiger Künstler, der jedes Medium und Genre, mit dem er in Berührung kam, überschritten hat. Er machte Musik mit einer derartigen Leidenschaft und Individualität, dass er es geschafft hat, mehrere Generationen damit zu inspirieren.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Millionen von Fans.

Hört Euch die besten Prince Songs in unserer Playlist an.

Freitag, 22. April 2016