Justin Bieber hat keine Zeit für Leute die seine neue Frisur haten

"Seltsam zu sein ist witzig, wenn ihr nicht seltsam seid, dann mag ich Euch nicht."

Eigentlich finden wir Justin Biebers neuen Style ja verdammt heiß. Jedes Mal wenn JB in Zeitlupe durch seine blonden Haare fährt, macht unser Fanherz einen kleinen Hüpfer. Damit seine Fans vor lauter Freude an seiner Haarpracht nicht bald eine Herzrhythmusstörung bekommen, hat Justin sich vor Kurzem für eine neue Frisur entschieden. Seine Dreadlocks kommen bei den Beliebern nämlich nicht besonders gut an.

>>> Tyler Blackburn zeigt Euch seinen nackten Hintern

Bisher hat sich Justin zu seinem Dreadlock-Dilemma nicht geäußert. Bis jetzt! Auf Instagram postete der Sänger ein Video, auf dem er sich über die Leute lustig macht, die sich über seine Frisur beschweren.



Donnerstag, 21. April 2016