"Pretty Little Liars" Star Tyler Blackburn feiert splitternackt beim Coachella Festival

Tyler brauchte eine nackte Abkühlung im Pool. Wir haben die sexy Bilder.

Hallöchen Popöchen! Das man an einem langen Festival Wochenende mal eine Abkühlung braucht können wir absolut nachvollziehen. Bei Tyler Blackburns Sprung ins kühle Nass wird uns allerdings erst so richtig heiß. Der ‘Pretty Little Liars’ Star gönnte sich während des Coachella Festivals eine Auszeit und planschte ein bisschen im Hotelpool. Und das splitternackt!

>>> 7 Hoverboard Fails, die Euch einen guten Tag bescheren werden

Unter das Bild schrieb er ‘Mogli 2.0’ – obwohl Mogli aus dem Dschungelbuch wenigstens ein rotes Höschen um die Hüften gewickelt hatte. Aber wir wollen uns natürlich nicht beschweren.



Mittwoch, 20. April 2016