'The Ride' begleitet Martin Garrix auf seinem Weg zum Superstar

Diesen Sonntag verrät Euch der niederländische DJ, wie er es geschafft hat, die Welt im Sturm zu erobern.

Seit seinem Megahit ‘Animals’ ist Martin Garrix nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Der niederländische DJ ist einer der angesagtesten Musiker unseres Planeten und bringt regelmäßig die Tanzbeine seiner Fans zum Schwingen. Kein Wunder, denn der Shootingstar der DJ-Szene hat bereits mit vier Jahren angefangen zu musizieren. Seine Gitarre von damals hat er mittlerweile allerdings durch einen DJ-Pult ersetzt.

>>> Mehr Folgen von 'The Ride' gibt's hier

Es ist also höchste Zeit gewesen, dass wir uns den hübschen Niederländer geschnappt haben, um mit ihm über seine großartige Karriere zu sprechen. Bei der brandneuen Folge von ‘The Ride’ verrät Martin Garrix Euch, wie er es geschafft hat, einer der erfolgreichsten DJs unserer Zeit zu werden.

Die brandneue Folge ‘The Ride: Martin Garrix’ gibt’s diesen Sonntag, den 17.05. um 21:00 Uhr auf MTV im TV und um 22:00 Uhr online.

Freitag, 15. April 2016