Mit diesen 3D Tattoos seid Ihr das Highlight jeder Party

Holt die 3D-Brillen raus und erweckt Eure Haut zum Leben.

Erinnert Ihr Euch noch an diese alten 3D-Bilder, die mit rot-blauen Brillengläsern zum Leben erweckt wurden? Jep, das waren noch Zeiten. Heutzutage gibt es im 3D-Business natürlich viel mehr Hightech und sämtliche Kinofilme nehmen uns mit in ihre dreidimensionalen Welten. Dank des amerikanischen Tattookünstlers Dave, feiern nun aber die vintage Bildchen auf Instagram ein Revival.

>>> Ich bin 27 Jahre alt und habe Angst mein Leben zu verschwenden

Die rot-blauen Tattoos sehen zwar so aus, als würden sie sich durch eine 3D-Brille in dreidimensionale Meisterwerke verwandeln, doch leider funktioniert diese Technik auf Haut nicht, wie Dave der Huffington Post verraten hat.

Verdammt cool sehen die Bildchen trotzdem aus und keiner Eurer Freunde wird merken, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren – außer er läuft mit einer 3D-Brille auf Eurer Party rum.

Die coolsten 3D-Tattoos von Dave gibt’s hier:




Mittwoch, 13. April 2016