MTV Breaks: Lasst Euch von uns entdecken!

Ihr braucht einen Kickstart für Eure Karriere? MTV Breaks macht Euch zum Regisseur oder DJ. Und bringt Euch zur Isle of MTV Malta.

Diesen Sommer bringt Isle of MTV Malta einige der heißesten Talente der Welt an Maltas sonnige Küsten, und da das Musikfestival seinen 10. Jahrestag feiert, bereitet es sich auf seine bisher größte Party vor. Doch es benötigt auch etwas Hilfe …

>>> Mehr Infos zur Isle of MTV Malta gibt's hier!

MTV Breaks und Isle of MTV Malta bieten DIR die Chance, im Spitzenfeld der Musikbranche zu arbeiten.
Dieses Jahr suchen wir:
- einen Superstar-DJ, der auf der Bühne von Malta auflegen wird
- einen Regisseur für unser Kamerateam von MTV Breaks

Neben dem großartigen Erlebnis erhältst du auch einen Mentor aus der Branche, Flüge, Hotelunterbringung und die Chance, dich selbst in Aktion auf MTV zu sehen.
Wenn du also bereit für deine zukünftige Karriere als Regisseur oder DJ bist, lies weiter und finde heraus, wie du dich anmelden kannst.

Du musst dich bis zum 9. Mai um 17:00 Uhr anmelden, 18 bis 26 Jahre alt sein und zwischen dem 25. und 29. Juni verfügbar sein; außerdem darfst du – noch – keine Berufserfahrung auf dem Gebiet haben.

MTV Breaks DJ
Hast du die Fertigkeiten, das Talent und die Leidenschaft, für Tausende Musik aufzulegen, brauchst aber einfach nur noch den Durchbruch? Dann hast du Glück!
Du wirst dein Talent der riesigen Menge auf der Isle of Malta zeigen können. Dabei wirst du von unseren fachkundigen DJ-Mentoren vom Club MTV unterstützt, die dir Insidertipps geben und Tricks verraten werden. Außerdem wirst du weltweit auf MTV zu sehen sein.

So meldest du dich an, um unser MTV Breaks DJ zu werden:

Erste Runde: Wir wollen wissen, warum wir dich als MTV Breaks DJ wählen sollten. Gehe also auf Twitter oder Instagram und sag uns, wieso du das Zeug dazu hast, auf der Bühne von Isle of MTV Malta aufzulegen. Versieh deine Eingabe mit dem Hashtag #MTVBreaksDJ.
Wenn du für die zweite Runde ausgewählt wirst, werden wir dich benachrichtigen.

Zweite Runde: Jetzt ist der Zeitpunkt, uns einen Vorgeschmack darauf zu geben, was du auf die Bühne von Isle of MTV Malta bringen willst. Sende uns per E-Mail ein 10 Minuten langes Mini-Mix mit deinen besten Sounds. Wir werden dich anrufen, um mehr über deine Auswahl herauszufinden.

MTV Breaks Regisseur
MTV Breaks bietet hiermit die erste Gelegenheit ihrer Art, um dem heißesten jungen Regisseur der Welt die Chance zu geben, sich zu beweisen. Du wirst bei einem exklusiven Backstage-Kurzfilm Regie führen, der zeigt, was nötig ist, um das Musikfestival der Isle of Malta zu veranstalten.
N.B. du wirst mit einer englischsprachige Crew arbeiten

Dies könnte deine Chance sein, der Welt zu zeigen, was du kannst! Du hast Zugang zu allem, was dazu beiträgt, eine Riesenveranstaltung wie die Isle of MTV Malta zu organisieren. Du hast die kreative Kontrolle und deine Produktion wird auf MTV um die ganze Welt gehen!

So meldest du dich an, um unser MTV Breaks Regisseur zu werden:

Erste Runde: Stelle dich in einem 15 Sekunden langen Video auf Instagram vor. Gib dem Video den Titel „What Makes Me“ (Was mich ausmacht). Lade das Video auf dein Konto hoch und tagge es mit #MTVBreaksDirector.
Wir werden alle Kandidaten benachrichtigen, die in die Vorauswahl für die zweite Runde kommen, und euch genau erklären, was als Nächstes zu tun ist.

Zweite Runde: Wir wollen über Skype oder am Telefon mehr über dein Filmemachertalent und deine Träume erfahren. Außerdem musst du uns wissen lassen, welche Ideen du für dein Videopaket „Making of Isle of MTV Malta“ hast.

Wenn du also bereit bist, den Durchbruch zu deiner zukünftigen Karriere als Regisseur oder DJ zu schaffen, melde dich bis zum 9. Mai um 17:00 Uhr an! Du musst 18 bis 26 Jahre alt sein, vom 25. bis 29. Juni verfügbar sein und – noch – keine Berufserfahrung auf dem Gebiet haben. Bitte lies dir die kompletten Teilnahmebedingungen durch.

Wenn du das Talent dazu hast, bietet dir MTV Breaks vielleicht den Durchbruch, den du dir wünschst.

Dienstag, 12. April 2016