19 Gründe, warum Martin Garrix zu den großen Gewinnern gehört

Mit seinen nur 19 Jahren lebt der Superstar-DJ Martin Garrix den absoluten Traum. Zeit, einen Blick zurück zu werfen...

In nur wenigen Jahren hat es Martin Garrix mit Hits wie ’’Animals’’ und ’’Don’t Look Down’’ in den Dance-Olymp geschafft! Nicht nur deshalb widmet The Ride seine nächste Folge dem Ausnahme-DJ (Sonntag, 21Uhr). Wir wollen auch sein letztes Jahr als Teenager gebührend feiern und blicken deshalb zurück auf den Beginn seiner sagenhaften Karriere…

>>> 15 Dinge, die Ihr über Martin Garrix wissen solltet

1. Er ist der jüngste Künstler, der JEMALS den ersten Platz der Beatport-Charts erreichte.

2. Der Erfolg von “Animals” brachte ihn auch an die Spitze der UK Single Charts.

3. Nachts spielte er in den größten Clubs, tags drückte er die Schulbank. Ja, Martin Garrix hat eigentlich Superkräfte…

4. Zu seinen besten Kumpels zählt heute Zac Efron.



5. Er warf sich ins Publikum und stagedivte während ihn eine Kanone mit Rauch beschoss.



6. Er hat einen Track mit Tiësto aufgenommen.

7. Er ist bei ‘’Scooter Braun’s Management’’ unter Vertrag, genau wie Justin Bieber!!!

8. Die Pyrotechnik auf der Bühne hätte ihm schon mal fast die Augenbrauen abgeflammt.



9. Ed Sheeran nahm ihn Huckepack.



10. 2015 gewann er den MTV EMA in der Kategorie “Best Electronic”.

11. Mit David Guetta und Tiësto hängt er gerne mal auf einem Boot ab.



12. Er hat schon mal mit einem dieser Flyboards rumgespielt.



13. Christina Aguilera kennt seinen Namen.

14. Er hängt mit Usher ab, jetzt wo sie zusammen “Don’t Look Down” veröffentlicht haben.

15. Sein Name schmückt einen Privatjet.



16. In seiner Freizeit spielt er mit kleinen Löwen.



17. Das DJ Mag rankt ihn in seinen Top 100 auf Platz 3, noch vor Avicii, David Guetta, Afrojack und Skrillex.

18. Schaut Euch sein Gesicht an!

19. Ohne Worte.



Donnerstag, 14. April 2016