Justin Bieber covert Rihanna und Drake auf dem Klavier

So klassisch und schön habt Ihr "Work" noch nicht gehört.

Auf seiner ’’Purpose’’-Tour spielt Justin Bieber zur Zeit vornehmlich seine eigenen Songs, doch hinter der Bühne zollt er gerne seinem Lieblingskünstler Drake Tribut.

>>> Justin Bieber: Schon wieder nackt auf Instagram

In einer Reihe von Clips, die der 22-Jährige gestern auf Instagram veröffentlichte, covert er Drizzys Superhit ‘’Hotline Bling’‘, genau wie dessen letzte Zusammenarbeit mit Rihanna, ’’Work’’. Die Videos sind zwar ziemlich kurz, aber trotzdem beeindruckend. Schade eigentlich, dass niemand JB in der Hotellobby ausreichend Beachtung schenkt, aber vielleicht ist das ja jetzt auf Instagram der Fall.

>>> Ist dieser Jungschauspieler der deutsche Justin Bieber?

Keine Sorge, seine fragwürdigen Dreads hat Justin unter einem Baseballcap versteckt. Sie werden Euch also nicht von der Musik ablenken…





Dienstag, 12. April 2016