7 prominente Ex-Paare, die Ihr bisher nicht kanntet

  • Verrückt, aber wahr: Im Jahr 2010 datete Taylor Swift den Schauspieler Jake Gyllenhaal und verlor angeblich sogar ihre Jungfräulichkeit an ihn.

  • Schauspielerin Gwyneth Paltrow datete in der Vergangenheit nicht nur Hollywood-Hottie Brad Pitt (sie waren sogar verlobt!), sondern war auch zwei Jahre lang mit Ben Affleck liiert.

  • 2002 bis 2003 ein Paar: Ryan Gosling und Sandra Bullock. Wirklich wahr!

  • Und noch eine Schauspieler-Paarung: Jessica Alba und Mark Wahlberg turtelten 2003 miteinander.

  • 9 Victoria's Secret Engel hat Leonardo DiCaprio bereits gedated. Darunter die schöne Naomi Campbell, auf die er 1995 seinen Blick heftete. Leider entschieden die beiden nach ein paar Monaten Dating, dass sie doch lieber nur Freunde bleiben sollten.

  • Der Herr auf dem rechten Foto heißt Jack Antonoff und ist von Beruf Indie-Rocker. Seit vier Jahren hat er nur eine Frau im Sinn, den Girls-Star Lena Dunham. Seinen Abschlussball verbrachte er jedoch mit Sexbombe Scarlett Johansson.

  • Ein Match made in heaven? Badgal Riri und Badboy Shia LaBeouf dateten sich einst. Na gut, die Liason hielt nicht lange an. Für ein zweites Date war Rihanna nicht zu haben.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Was, DIESE Stars waren einmal zusammen?

    Wo die Liebe hinfällt: Unter Stars verliebt es sich offenbar besonders schnell. Glück für uns, denn manchmal entstehen so besonders skurrile Paarungen.

    >>> Taylor Swift und Calvin Harris knutschen auf ihren neuesten Urlaubsfotos am Strand

    In den Untiefen des Internets haben wir deshalb die besten Pärchen aus vergangenen Tagen herausgekramt. Manch eines ist schon so lange her, dass wir es fast vergessen hätten. Also Mund und Augen auf – DIESE Promis waren wirklich einmal zusammen!

    Montag, 11. April 2016