Ist dieser Jungschauspieler der deutsche Justin Bieber?

Nicht nur das blonde Strubbelhaar haben Gerrit Klein und Justin Bieber gemeinsam.

Dass es auf Instagram unzählige Damen gibt, die aussehen wie Kim Kardashian, habt Ihr sicher mittlerweile mitbekommen. Auch Taylor Swift hat jede Menge Doppelgänger im Internet. Heute haben wir festgestellt, dass es einen Jungen gibt, der Justin Biebers verlorener Zwillingsbruder sein könnte. Und dieser Junge, den wir meinen, ist selber gar nicht mal so unbekannt.

>>> Stars und Ihre Cartoon-Doppelgänger

Hotel 13 Star Gerrit Klein hat seit Kurzem nämlich blondierte Haare und sieht dem Biebs mit seiner Wasserstoffmähne verdammt ähnlich ( auch wenn JB mittlerweile Rastas hat). Nicht nur weil wir beide verdammt süß finden erklären wir Gerrit (ob er will oder nicht) hiermit zum deutschen Justin Bieber.

Warum? Die Beweise kommen hier:




Mittwoch, 06. April 2016